Radiobeitrag zum Mera Care Award

Radiobeitrag zum Mera Care Award

Im Juli und August war Rosa auf dem Titel der Zeitschrift DOGS zu sehen. Ich hatte sie zuvor als „Helden Hund“ für den Mera Care Award beworben und sie hat nicht nur mich überzeugt. Bezugnehmend auf die Auszeichnung, fand ein Radiointerview statt, in dem ich der Schlenker pr GmbH & Co. KG Rede und Antwort stand. Auf vier Radiosendern (94.5 Radio Cottbus, Radio Bamberg, Radio Potsdam und Radio Mülheim) wurde der Beitrag nun ausgestrahlt und natürlich möchte ich ihn euch nicht vorenthalten:

Näheres zur Auszeichnung und den anderen Gewinnern findet ihr hier und auch ich habe in einem Blogbeitrag über den Gewinn berichtet.

Eine Antwort auf „Radiobeitrag zum Mera Care Award“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.