Bild des Monats Oktober ’17

Bild des Monats: Oktober 2017

Datum: 21. Oktoberber 2017
Uhrzeit: 12:54
Ort: Bad Hönningen, Schloß Arenfels
Rating: 87 „Gefällt mir“ + 5 „Love“ + 4 „Haha“

Der Oktober sollte unser Hundesportmonat schlechthin werden! Am 7.10. fand das Dogtrekking HARZ statt, zwei Wochen später der TOUGH HUNTER und wieder eine Woche später der StrongDog wild & dirty NORTH. Aufgrund von Rosas Erkältung mussten wir das Dogtrekking leider absagen, was mich sehr enttäuschte. Dafür waren wir dann aber fit für die anderen Veranstaltungen und fühlten uns sehr willkommen im Dreck…

Ich gestehe, mit Beginn des Zughundesports hat sich bei mir und Rosa termintechnisch eine Menge getan. Fing alles ganz gemächlich mit dem Harz Dogtrekking 2016 an, packte uns der Wahnsinn beim Zugspitz Dogtrekking 2017, gefolgt vom eigens veranstalteten Ith-Hils-Weg Dogtrekking, bis hin zu den verrückten Läufen im September und Oktober: Tough Dogz Run, TOUGH HUNTER (siehe Bild oben) und StrongDog wild & dirty NORTH.

Und nun sitze ich hier: keine Veranstaltungen mehr bis zum Jahresende!

Dafür aber jede Menge, die schon in mein kunterbuntes Kalendarium 2018 eingetragen wurden. Von meinen 30 Urlaubstagen habe ich noch genau einen über, den ich verplanen kann. Ups! Wie konnte das denn passieren?

15 Tage für die Hundephysiotherapie-Ausbildung.
4 Tage für das Elbsandstein-Dogtrekking.
10 Tage für den Sommerurlaub auf Fanø.

Und (relativ) fest geplante Hundeevents sind folgende:

24./25. März: Camp Canis im Team „Canes Lutulenti“
6.-8. April: Elbsandstein-Dogtrekking
21./22. April: Camp Canis im Team „Viatores Mundi“
10.-13. Mai: Edersee-Dogtrekking
26./27. Mai: TOUGH HUNTER Schloß Arenfels
20./21. Oktober: TOUGH HUNTER im Norden

… und natürlich Hoffentlich erneut ein Dogtrekking HARZ und ein StrongDog wild & dirty NORTH.

Wem geht es ähnlich???

P.s. Sponsoren sind immer gerne gesehen! 😀

••• Du folgst uns noch nicht auf Facebook? •••
Rosa – Raus aus dem Tierheim, rein ins Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.